Freitag, 3. Februar 2017

Show it Friday #35

Huhu!

Jetzt gibt es meinen Beitrag zu der Aktion Show it Friday, die von Jenny von seductive Books und Danni von sunnys Magic books veranstalten wird. Bei dieser Aktion stellt man jede Woche ein Buch zu einem vorgegebenen Thema vor und beantwortet drei Fragen dazu.

Das heutige Thema ist: 

Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist

Achtung! Ich habe mich für einen zweiten Teil entschieden und der Klappentext enthält Spoiler. Unten bei den Fragen werde ich aber nicht spoilern.



Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt die letzten Worte von Virginia Donnelly, die Liz‘ rechte Hand war, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in solcher Gefahr? Alles deutet darauf hin, denn plötzlich behauptet ihre Tante Liz, Faye leide unter Epilepsie . Epilepsie – wie Zoey Fuller und Fabiane Nuñez. Und beide sind tot. Aber steckt tatsächlich der mächtige Monday Club hinter allem? Die Menschen, die sie seit ihrer Geburt kennt? Das behauptet jedenfalls der gutaussehende Luke, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut. Und Faye wird auf einmal klar, dass sie unbedingt alles daran setzen muss, um hinter die Machenschaften des Monday Clubs zu kommen. Der zweiter Band der Trilogie "Monday Club" von Krystyna Kuhn. Hier kommt ihr zum Buch.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

2016 habe ich sehr viele tolle Bücher gelesen, aber Montag Club Der zweite Verrat hat mir am besten gefallen. Ich habe es an einem Tag verschlungen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil, bei dem irgendwie noch nicht sicher ist, wann er erscheint. Hat irgendwer von euch da genauere Informationen?

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich wunderschön. Die Farben passen sehr gut zusammen und es sieht mit dem ersten Teil zusammen besonders schön aus.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja ich habe schon den ersten Teil der Reihe gelesen und auch das Buch hat mich gefesselt und ich habe sehnsüchtig auf Band zwei gewartet und ich möchte unbedingt Band drei lesen. Ich habe auch den ersten Teil der Tal Reihe gelesen, mochte ihn aber überhaupt nicht.

Habt ihr das Buch auch schon gelesen und mochtet ihr es auch so gerne wie ich?

Bis bald, eure Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ja der Monday Club. Ich finde die Reihe klingt schon echt total spannend, aber ich weiß nicht so recht, ich konnte mich irgendwie nie so dazu durchringen es zu kaufen.

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Von deinem Buch habe ich bisher leider so gar nichts gehörts, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, wann der nächse Teil kommt. Ich bin eher bei den historischen Romanen zu Hause, das Cover deines Buches gefällt mir aber durchaus.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :)

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion dabei bist ♡ Ich habe die Reihe leider noch nicht gelesen, aber sie schön öfters gesehen und sie klingt wirklich interessant :) Aber ich kann dir leider auch nicht sagen, wann das dritte rauskommt.

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Jenny♡

    AntwortenLöschen