Samstag, 4. Februar 2017

Top 5 Neuerscheinungen Februar 2015

Huhu,

Ich habe mir überlegt, dass ich euch heute mal die Top 5 Bücher vorstelle, auf die ich mich im Februar freue. Ich werde natürlich nicht alle kaufen, aber vielleicht ein oder zwei davon. Ich freue mich schon besonders, dass ich "Ich wollte nur, dass du noch weißt" auf jeden Fall lesen kann, weil ich es bei Vorablesen gewonnen habe. Bei den anderen bin ich mal gespannt, wie sie bei anderen so ankommen und überlege dann, ob ich vielleicht noch ein anderes kaufe.

Als ich dich suchte Meine happy crazy Großfamilie oder Mein erster Roman mit 15 3/4 Ich wollte nur, dass du noch weißt Der Kuss der Lüge Götterfunke

Als ich dich suchte 1.2.2017

Meine happy crazy Großfamilie 15 3/4 13.2.2017

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... 13.2.2017
Der Kuss der Lüge 16.2.2017
Götterfunke liebe mich nicht 20.2.2017

Auf welche Bücher freut ihr euch diesen Monat besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen