Donnerstag, 2. Februar 2017

Top Ten Thursday #298



Huhu!


Heute möchte ich an dieser Aktion von der lieben Steffis Bücher Bloggeria teilnehmen. Jeden Donnerstag gibt sie ein Thema vor, zu dem dann 10 Bücher herausgesucht werden sollen.



Das heutige Thema:

Bücher, deren Titel mit einem C beginnt

Mir ist aufgefallen, dass es kaum Bücher gibt, die mit einem C anfangen. In meinem Regal habe ich gerade einmal zwei gefunden. Zum Glück habe ich noch drei weitere Bücher, deren Titel mit einem C beginnt und die ich gelesen habe, gefunden. Ich habe also entschieden, dass ich euch fünf Bücher, die ich schon gelesen habe und fünf Bücher, die ich vielleicht noch lesen möchte, zeige.

Bücher, die ich schon gelesen habe:


CarlotaCassia und Ky Cry Baby Coraline Charlie und die


Bücher, die ich vielleicht noch lese:


City of Bones Calendar Girl Chroniken der Fae Changers Caraval


So das waren jetzt alle Bücher, die ich euch heute zeigen wollte. Habt ihr eins der Bücher schon gelesen und mochtet ihr es? Morgen werde ich meinen Monatsrückblick für den Januar 2017 hochladen.

Bis dann, eure Lena

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Wir haben heute 2 Gemeinsamkeiten - City of Bones (was ich dir sehr empfehlen kann) und Calender Girl :)
    Von Cassia und Ky hab ich nur den ersten Teil gelesen, war nicht so mein Fall.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mir City of Bones auf jeden Fall genauer ansehen :-D

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich kann mich der Empfehlung der Chroniken der Unterwelt nur anschließen ;) Vor allem die ersten 3 Teile sind toll. Die Changers-Reihe hat auch was, würde ich auch empfehlen.

    Cassia & Ky hatte ich auch erst kurz auf der Liste, aber ich hab nur Teil und Teil 2 gelesen.

    Calendar Girl hab ich auch noch auf dem SuB und Caraval finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Calendar Girl kann ich empfehlen, deine anderen Bücher kenne ich leider nicht. Wobei "Die Auswahl" und "Changers" auf meiner WuLi stehen :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen